Montag, 9. Mai 2011

Sooo jetzt oder nie !

Hey ihr Süßen, 


ich war gerade auf dem Youtube Chanel von theRike25.Sie ist wohl die Frau mit der Wundertollsten Stimme der Welt.Sie hat mir die Motivation gegeben das mit der Diät in die Hand zu nehmen.was ich eine ganz tolle Idee finde, sie wiegt sich einmal in der Woche macht dann ein Bild davon und stellt es auf den Blog. Das werde ich jetzt auch machen damit ich mich net selber bescheissen kann.
Auserdem hab ich mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet damit der Wackelpudding ( Hintern , Oberschenkel und meine Oberarme ) etwas fester werden.
Ich freue mich schon so richtig morgen Abend hab ich die erste Stunde da werde ich dann auf meine Fitness getestet, obwohl sie sich die Zeit sparen könnten denn ich weiß das ich null fit bin.Außerdem werden die Geräte auf mich eingestellt. Ich werde euch die tage mal auf dem laufenden halten.


Lg Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen