Montag, 14. März 2011

Kosmetik Mord

hey ihr Süßen, 


ich hab gerade mal ein bisschen auf YouTube rum gestöbert und was geniales entdeckt der Kosmetik Mord.Die Idee kommt mir gerade recht.meine Mutter und alle anderen erklären mich schon für total durchgeknallt wegen meinem schmink zeug, jetzt hab ich mit einer Mutter einen tollen Deal ausgemacht ich suche mir Sachen aus die ich bis dorthin aufbrauchen muss ansonsten gibt es dann keine Schminke keine Kosmetik einfach nüschts in diese Richtung.
Aua hoffentlich schaffe ich das sonst wird das hart, da in Frankfurt mein Lieblings Douglas ist Ahhhh ! 
Naja ich hab mir ein paar Sachen ausgesucht.Naja was sage ich ein paar es sind 16 Sachen oje auf was hab ich mich eingelassen aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis Juli das schaffe ich schon. 


Soo kommen wir zu den ersten zwei Sachen sie sind von P2und zwar ist das einmal die Perfect Face Base und das Make up Fixing Spray was noch relativ voll ist.Die Face Base ist glaube ich noch etwas über halb voll








Das nächste wäre von Loreal undzwar sind die zwei Sachen von der Perfect Clean Reihe.


Einmal das Waschpeeling das ist für mich nicht so das wahre es hat mir zu feine Peeling Körner drinne.Wenn man es für einmal in der Woche nimmt ist es ok aber da ich auch gerne mal ein intensive Peeling mache ist mir das dafür zu wenig.




Und einmal die Waschcreme diese ist wiederum echt schön es reinigt die Haut wirklich schön.nach der Anwendung ist die Haut richtig schön weich.aufjedenfall einen Nachkauf wert.






Von Balea sind auch zwei Sachen dabei das erste wäre die Aqua Feuchtigkeits Pflege.Sie war am Anfang echt spitze doch mittlerweile reagiert meine haut mit einem leichten brennen, trotzdem ist die pflege super aus dem Grund möchte ich sie nicht weg werfen.









Das zweite Produkt ist die Balea Urea Augen Creme für sehr trockene Haut sie ist mein absoluter Liebling mal schauen ob ich sie wieder Nachkauf oder mal eine teurere ausprobiere.








Warum ich mir das nächste gekauft habe weiß ich bis heute nicht wahrscheinlich Frust kauf oder Kurzschlussreaktion die Bebe soft Lotion Pads augenmild.Obwohl sie nicht schlecht sind ,ich hab sie jetzt bei meinem Freund gebunkert das ich nicht immer alles mit schleppen muss.




Soooo dann kommen wir mal zum Shampoo welches ich sehr gut finde ist das Jumping Juniper von Lush es ist gegen fettige Haare.Das einzig negative ist der Geruch.bei Shampoos mag ich es wenn sie etwas fruchtig riechen und die Haare brauchen danach eine Spülung aus dem Grund hab ich mir das andere Shampoo mit Spülung gekauft 






Das andere Shampoo und die Spülung sind von Fructis und sind auch fettige Haare und es riecht herrlich fruchtig 






Das nächste Produkt ist auch von Lush das muss ich jetzt aufbrauchen weil der Duft für den sommer einfach zu süß und zu kräftig ist 






Dann einer meiner Lieblings Blushs es war mein erster es ist ein schönes zartes Alltags Blush es lässt einen frisch und wach aussehen 








Bei dem Thema Lippenstiften hab ich eigentlich nur einen er ist von Mac und der hat den namen The Faerie Glen  er ist so ganz schön aber irgendwie mag ich ihn nicht aus dem Grund möchte ich ihn auch leer machen.








Und zu guter letzt das Lagune Beach Body mist von Holister es riecht sehr sehr gut es hält leider nur nicht sooo lange auf der haut.Aber das ist bei den meisten Body Sprays ja so.








Mal schauen ob das so klappt wie ich mir das denke 


lg eure nicki

2 Kommentare:

  1. ja dann viel glück (;
    ich könnte das glaub ich nicht... :-/
    dein blog ist übrigens echt gut (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. danke das ist aber lieb von dir na klar schau ich mal auf deinem blog vorbei ich liebe es auf blogs rumzustöbern da wird man so toll angefixt :-)

    AntwortenLöschen