Samstag, 19. Februar 2011

Kleiner Frankfurt Haul

Hey ihr Süßen, 


heute war ich mit meinem Freund spontan in Frankfurt. Und natürlich war eine Menge los. Ich hatte auch schon die ein oder andere Sache im Kopf die ich kaufen wollte. Voller vorfreunde sind wir dann nach Frankfurt gefahren.als alllllller erstes ging es natürlich in den Douglas, und ich liebe liebe liebe diesen Douglas. Er ist so schön groß und man bekommt einfach alles.Mac, Benefit, Chanel, Dior, gefühlte 1000 O.P.I Lacke und vieles vieles mehr.
Danach haben wir uns dann noch auf die suche gemacht nach dem M.A.C Counter in Frankfurt und haben ihn nach langem rumlaufen gefunden. Ich hab mir schon einige schönen Sachen raus gesucht die mir gefallen und die ich mir im Juli kaufen mag. Wir (also entweder meinen Mama und Ich oder mein Freund und Ich ) machen zweimal im Jahr eine große Shopping Tour nach Frankfurt, und das nächste mal ist im Juli. Oh man freue ich mich da schon drauf musste mich heute echt zurück halten so viele tolle Sachen.
Naja um wieder zum Thema zurück zukommen  waren wir in dem besagten M.A.C counter. Zu guter letzt entdeckten wir noch dein Laden The Phone House wo mein Freund sich noch schnell sein neues Handy mitgenommen hat.


So dann kommen wir mal zu den neuen Schätzen die bei mir einziehen durften.


Als aller erstes hab ich mir bei Douglas folgenden Sachen gekauft


Von Soap & Glory das Flake Away Peeling 


Das Peeling ist mit Shea Butter, Zucker und Pfirsichkernpulver


Anwendung: 


eine handvoll Flake Away auf die noch feuchte Haut auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren, bis sich der größte teil der Körnchen aufgelöst hat






Dann durften noch zwei total tolle Catrice Nagellacke mit die ich euch leider noch nicht Swatchen kann da ich noch keine Nail Weehls habe. Aber ich kann versuchen sie euch zu beschreiben.


Bei dem rosa Lack stand ich bestimmt schon 5-8 mal davor und habe überlegt brauch ich den Lack oder nicht.
Heute hab ich beschlossen JA ICH BRAUCHE IHN. Und Schwupps lag er in meinem Körbchen und was da drinnen liegt bleibt auch da drinn.


Der Lack hat den schönen Namen 160 Sweets for my Sweets er ist so richtig schön Kaugummi Pink und hat im Licht einen bläulichen Schimmer. Auf dem Bild kann man das so ein bisschen erkennen.








Den nächsten hat sich mein Freund ausgesucht und wenn er das schon mal tut muss ich das schon ausnutzen und hab ihn auch mitgenommen.
Dieser Lack hört auf den Namen 200 From Dusk to Dawn. Dieser ist ein dunkles Grau-Braun mit violetten Schimmer.



Wo wir bei Nagellacken sind hab ich mir noch das süße kleine O.P.I  Katy Perry Set mitgenommen. Mit vier kleinen Lacken a´ 3,75 ml


Der erste ist schwer zu beschreiben kennt ihr diese Farbe bei Autos die sich Flip Flop schimpft.Dann gibt es noch zwei Glitzer Lacke die erst bei mehrmaligem Auftrag deckend sind ansonsten sind sie auch als schöner Glitzer Topcoat zu verwenden.


Der letzte ist ein schönes Berry  mit Glitzer er ist einfach wundervoll.



Nach dem wir auf der Zeil fertig waren hatten wir noch Zeit und sind nochmal ins Hessencenter gefahren.
Dort waren wir in The Body Shop und da ich diese Sachen noch nicht ausprobiert hatte hab ich mir erstmal ein paar kleine Flaschen mitgenommen. 
Als erstes durfte die kleine Version der Mango Body Butter mit. Sie beinhaltet 50 ml. Und sie riecht sooo lecker O mein Gott ich bin so verliebt.Da mir der Geruch so gefallen hat hab ich mir noch ein kleines Set mitgenommen in dem ein Mango Shower Gel und eine Mango Body Lotion drin waren. Beides also die Body Butter und das Set haben jeweils 5 Euro gekostet .









Zu aller letzt waren wir nochmal bei H &M da ich mir nochmal zwei Trägertops kaufen wollte. Nachdem ich die Trägershirts hatte ist es um mich geschehen.Um das zu verstehen braucht ihr ein bisschen Vorgeschichte.
Also meine Schwester ist vor drei Wochen Mama geworden von einem wunderhübschen kleinen Mädchen namens Isabel (seit nicht böse wenn ich vorerst kein bild der kleinen Maus reinmache).Auf jedenfalls liebe ich ja Hello Kitty und alles was rosa und pink ist und heute O Gott ich kriege mich kaum ein habe ich dieses süße Jäckchen gesehen.


Zum knutschen oder und dort so eine kleine Prinzessin drin total süß.




So dann verabschiede ich mich mal für heute.


Lg eure Nicki

8 Kommentare:

  1. Tolle Produkte. Würde ich alle auch benutzen.
    Also das Jäckchen für deine Nichte finde ich mega, mega süß.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich :D
    Ich war einige male in der Baby-Abteilung und jedes Mal geh ich mit Herzchen-Augen wider raus, weil alles so süß ist :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul :) Hat sich ja wirklich gelohnt!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem wirklich schönen Tag an. Ich glaube, ich hätte mich nicht so zurückhalten können :)
    Liebe Grüße, luna

    http://mimmipoppins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das OPI Set ist richtig cool! Ich bin aktuell total scharf auf das Frühlingsset von Essie. Hoffentlich bekomme ich das irgendwie...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. das hab ich leider noch nicht gefunden aber das wird bestimmt total schön

    AntwortenLöschen
  7. Also zu den O.P.I. / Essie / China Glaze und sonstigen späßen. es ist grundsätzlich günstiger die in den USA zu bestellen. dort kostet sie teilweise nur 4$. und wer 2-3 Wochen Lieferzeit aushält kann sich 2-3 große Fläschchen kaufen für das gleiche Geld wie 1 in Deutschland. Einziger Nachteil. Zollfreigrenze ist bei 21€. sind aber trotzdem 4 Fläschchen + Porto drin. Also nur als Empfehlung.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser pinke Catrice Lack sieht wirklich toll aus! Muss wieder mal bei Catrice vorbeischauen!

    AntwortenLöschen