Montag, 14. Februar 2011

Hey Leute,

Hallo Mädels,
das ist mein erster Blog Post in dem ich mich erstmal vorstellen möchte.
Ich heiße Nicki und bin 20 Jahre alt.Ich arbeite zurzeit als Friseurin. Außerdem habe ich so ein paar Laster :-)
Über die ich hier auf dem Blog berichten möchte.Seit einiger zeit schaue ich Make up Videos auf YouTube und verfolge einige Blogs. Außerdem habe ich ein paar Pfunde zu viel was schon mal das erste Laster ist, und da ich etwas brauche das mich beschäftigt dachte ich mir das ich auch mal einen Blog machen könnte. Diese Idee wird jetzt so langsam in die Tat umgesetzt.
Ich bin nämlich sooooo verrückt nach Schminke aller Art.Es gibt keinen DM Besuch ohne das ich wieder etwas tolles entdeckt habe und da möchte ich euch jetzt dran Teil haben lassen, 
da ich selbst schon durch einige Blogs super tolle Sachen entdeckt habe.Ich gehe gerne in die DM geh aber auch mal gerne zu Douglas und schau mir die High End Produkte an und kauf auch ab und zu was.

Soooo und das ist dann mal die Schmink und Shopping verrückte Friseurin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen