Dienstag, 10. Mai 2011

Diät Tagebuch

Hey ihr Süßen, 


soooo ich bin eben nach Hause gekommen. Jaaaaa ich habe den inneren Schweinehund überwunden und war im Fitnessstudio. Ich bin richtig stolz auf mich.morgen und übermorgen muss ich auch wieder hin hab eine kleine Hausaufgabe bekommen die nächsten zwei Tage an meinem Ausdauertraining zu arbeiten.
Soo das war das gute jetzt kommen wir zu dem etwas ( für mich ) peinlichen Teil wie versprochen hab ich heute morgen mal die Waage Fotografiert und das kam bei raus.


Oh mein Gott ich hab mir doch wirklich 10 Kilo angefressen.Hammer hart.Ich hab mir auch schon ein Ziel gesetzt und zwar die 75 Kilo.Und mein End Ziel ist das ich wieder in meine Lieblingshose reinpasse.So hier haben wir das gute Stück 


Sooo ich geh dann mal in mein Bettchen.Ich wünsche euch allen Gute Nacht und wünscht mir Glück 

Lg Nicki


1 Kommentar:

  1. Da sind wir wohl Leidensgenossinnen.. ich hab ebenfalls 10 Kilo zugenommen >.< Das geht immer schneller als man gucken kann ._.

    AntwortenLöschen