Montag, 2. Mai 2011

Juhuuuuu es hat geklappt !!!!

Hey ihr Süßen,


ich hab vor ein paar Wochen die Facebook Seite von Estée Lauder entdeckt Wie Frau natürlich so ist hab ich mir dann mal ein paar Sachen angeschaut.Plötzlich ist mir etwas aufgefallen auf der Seite unter dem Bild stehen ja immer so Sachen wie Fotos u.s.w. unter anderem steht dort auch Ihr Geschenk.Dort könnt ihr eine Gratis Probe von der DayWear Sheer Tint Release SPF 15 bekommen.
Ich hab echt gezweifelt ob das wirklich klappt.Aber Frau hat ja auch mal Glück!!
Heute kam nämlich meine Mutter mit einem größeren Briefumschlag die Tür rein.


Hier mal ein paar Bilder dazu


Das war der so lang erwartete Umschlag 



     

Sie ist wirklich winzig, aber wie lautet das Srichwort : Einem Geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul 


So sieht die creme aus wenn sie aus der Tube kommt.eigentlich recht unscheinbar aber wenn mann sie dann verreibt sieht das schon anders aus und zwar so 



Dann nimmt sie Farbe an. Ich bin echt mal gespannt sie zu testen.Obwohl ich bezweifle das sie etwas bei hellen Häutchen ist, ich denke bei mir könnte es gerade so klappen aber jemand der z.B. die Bobbie Brown Foundation in Alabasta benutzt wird es glaube ich recht dunkel .Naja ich werde sie mal ausprobieren und dann nochmal berichten 

ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend 

Lg Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen